Kampagne 2019

Mit Hochdruck arbeiten wir an der neuen Kampagne und freuen uns auf die Videos mit Zeki, Noelia und Francesca.

basiskampagne 2018

Die Kartoffel als Klassenbeste - einfach Klasse!

Unsere Plakatkampagne zeigt sich auch dieses Jahr von der besten Seite! Die Kartoffelplakate werden an über 1'700 Plakatstellen in der Deutsch- und Westschweiz auffallen. Ein Highlight gibt es im Juni: in den drei grössten Bahnhöfen der Schweiz sorgen wir mit der Frühkartoffel für Aufmerksamkeit. Also Augen auf in den Bahnhöfen Bern, Zürich und Lausanne und auf kartoffel.ch.

Die tolle Knolle strebt nach mehr, deshalb wird sie dieses Jahr an verschiedenen Messen vertreten sein. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Bauernverband ist die Wanderausstellung "Wunderwelt Kartoffel" an Publikumsmessen in der ganzen Schweiz unterwegs, so auch an der BEA, der OLMA und am 1. August-Brunch.

Im Bereich Schule dürfen wir das spannende Projekt der agro-image unterstützen, die als Verein junger Bauern Schullektionen für die Oberstufen anbietet. Ausserdem wird der Klassenwettbewerb "Ran an die tolle Knolle" zum dritten Mal ausgeschrieben. Schülerinnen und Schüler des 1. und 2. Zyklus haben die Chance, mit einem Foto ihrer Themenwelt aus Kartoffelfiguren den Klassenwettbewerb zu gewinnen. Im März geht es los.