Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Plakatkampagne 2019

Die Kampagne 2019

2019 ist (fast) alles neu bei kartoffel.ch. Wo fangen wir am besten an? Zum Beispiel bei der tollen Knolle, die endlich ihr altbackenes Image ablegt und gluschtig auf das Schweizer Superfood macht. Es gilt das Motto: «immer anders, immer gut» und Sie finden bestimmt ein Rezept, das zu Ihrer Lebenssituation oder Laune passt.

Unsere drei Social-Media-Stars haben ihr Kartoffelgericht bereits gefunden. Der Youtuber Zeki, die Video-Unterhalterin Noelia und die Mamabloggerin Francesca setzen mit einem unterhaltsamen Video auf ihre Art die tolle Knolle in Szene. Die ersten Kartoffelspots sind auf Youtube zu sehen.

Viel Spass und gute Unterhaltung wünscht das kartoffel.ch-Team!

Alles neu auf kartoffel.ch!

Die Webseite kartoffel.ch erscheint in neuen Farben und wurde für mobile Geräte optimiert. Neben neuen Rezepten gibt es spannende Facts zu der tollen Knolle und ab dem 13. Juni den Frühkartoffelwettbewerb mit tollen Preisen.

die kampagne 2018

Die Kartoffel als Klassenbeste - einfach Klasse!

Unsere Plakatkampagne zeigt sich auch dieses Jahr von der besten Seite! Die Kartoffelplakate werden an über 1'700 Plakatstellen in der Deutsch- und Westschweiz auffallen. Ein Highlight gibt es im Juni: in den drei grössten Bahnhöfen der Schweiz sorgen wir mit der Frühkartoffel für Aufmerksamkeit. Also Augen auf in den Bahnhöfen Bern, Zürich und Lausanne und auf kartoffel.ch.

Die tolle Knolle strebt nach mehr, deshalb wird sie dieses Jahr an verschiedenen Messen vertreten sein. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Bauernverband ist die Wanderausstellung "Wunderwelt Kartoffel" an Publikumsmessen in der ganzen Schweiz unterwegs, so auch an der BEA, der OLMA und am 1. August-Brunch.

Im Bereich Schule dürfen wir das spannende Projekt der agro-image unterstützen, die als Verein junger Bauern Schullektionen für die Oberstufen anbietet. Ausserdem wird der Klassenwettbewerb "Ran an die tolle Knolle" zum dritten Mal ausgeschrieben. Schülerinnen und Schüler des 1. und 2. Zyklus haben die Chance, mit einem Foto ihrer Themenwelt aus Kartoffelfiguren den Klassenwettbewerb zu gewinnen. Im März geht es los.