Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Newsletter

Newsletter Abonnieren

Um stets das Allerneuste aus der Kartoffelküche zu erfahren, melde dich jetzt für unseren kartoffel.ch-Newsletter an.

Aktueller Newsletter - Januar 2022

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

Willkommen im neuen Jahr! Wir wünschen euch ein gutes und gesundes 2022.

Wir haben für dieses Jahr einige Vorsätze gefasst und hoffen, dass wir einen schon bald einhalten können: Wir wollen unsere Website und unsere SozialenMedien im Jahr 2022 mit vielen neuen Rezepten, spannenden Blogbeiträgen über die tolle Knolle und einigen neuen Shopartikeln ein bisschen aufbrezeln. Dabei möchten wir auf Instagram endlich die 4‘000-Follower-Marke knacken. Momentan haben wir genau 3'609 Follower, es fehlen also noch 391.

Hilfst du uns, den Vorsatz einzuhalten? Wir zählen auf dich und schicken dir ein grosses MERCI!

→ Kartoffel auf Insta folgen

Winterzeit ist suppenzeit

In der kalten Jahreszeit sind Suppen etwas unglaublich Köstliches und Wohltuendes. Sie wärmen uns an kalten Tagen und sind so vielfältig zuzubereiten, dass der Kreativität und den Zutaten keine Grenzen gesetzt sind. Doch manchmal ist das Einfachste das Beste: eine klassische Kartoffelsuppe. Wir servieren sie mit den knusprigen Speck-Croutons – Wintersoulfood vom feinsten!

PS: Der Geschmack der Suppe wird bei jedem Aufwärmen intensiver. Also mache lieber gleich einen grossen Topf :)

→ Hier geht’s zum Rezept

AKTUELL IM SHOP

Wir haben ein neues Produkt in unserem Shop: ein Bienenwachstuch.
Bienenwachstücher sind eine nachhaltige Alternative zu Frischhalte- und Alufolie. Du kannst damit Essen einpacken oder ein Gefäss zudecken.

Starte das Jahr nachhaltig und bestelle dir noch heute das hübsche Bienenwachstuch von kartoffel.ch. 

→ Hier geht es zum Shop