Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Newsletter

Newsletter Abonnieren

Um stets das Allerneuste aus der Kartoffelküche zu erfahren, melde dich jetzt für unseren kartoffel.ch-Newsletter an.

Aktueller Newsletter - Januar 2020

NEUES JAHR,NEUES GLÜCK

Es guets Nöis ihr lieben Kartoffelfreunde! Auch wenn das neue Jahr bereits einige Tage alt ist, möchten wir euch noch alles Gute im neuen Jahr wünschen.

Wir freuen uns riesig auf das neue Jahr und hoffen insgeheim, dass es mindestens genauso abwechslungsreich und vollgepackt mit Überraschungen sein wird, wie das alte.

Also dann: „Hallo 2020!“

→ Hier hier geht’s zu kartoffel.ch
 

WENN-DIE-HOSE-KNEIFT-REZEPT


Du hast dir vorgenommen, im 2020 gesünder zu essen? Die paar Kilo, die sich in den letzten Tage kumuliert haben, runterzukriegen? Hm… dann geht es dir so wie Nico. Er verrät dir sein neues Lieblingsgericht: La Ribollita. Da ist ganz viel knackiges Gemüse drin und saisongerechte Zutaten.

Voilà – lass es dir schmecken!
 

PS: Bald findest du auf unserer Website eine Fit-me-Rubrik. Da wird es ganz viele Tipps und Tricks geben, wie du dein One-Pack in ein Six-Pack bekommst.

→ Hier geht’s zum Rezept
 

neu im shop

Willst du im neuen Jahr dein Wissen über die tolle Knolle erweitern? Dann nimm dazu die neue Kartoffelparade
Der beliebte Faltprospekt präsentiert sich im neuen Kleid und zeigt dir auf einen Blick die aktuellen Kartoffelsorten. Neu findest du ein einfaches Rezept zum Nachkochen und wie gewohnt Tipps und spannende Facts zur Kartoffel. 

Und falls du deine Sprachkenntnisse auch gleich testen möchtest, bestelle die Broschüre in Französisch und Italienisch :)

→ Hier geht’s zur frischgedruckten Version der «Kartoffelparade»