Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Newsletter

Newsletter Abonnieren

Um stets das Allerneuste aus der Kartoffeküche zu erfahren, melde dich jetzt für unseren kartoffel.ch-Newsletter an.

Aktueller Newsletter - September 2019

Der Herbst-Hero ist 
wieder da!


Seit September herrscht Hochbetrieb auf den Kartoffelfeldern. Mit gutem Grund: Die Kartoffelernte 2019 ist in vollem Gange. In der Schweiz werden die Kartoffeln hauptsächlich im Herbst geerntet und eingelagert. Ungewaschen können die Kartoffeln an einem kühlen und dunklen Ort problemlos bis im nächsten Sommer gelagert werden. Du kannst die Schweizer Knollen somit noch lange geniessen!

→ Weitere spannende Kartoffelfacts
 

Eine Pfanne voller Glück zum Erntestart


Herbstzeit ist Kartoffelzeit! Was passt da besser als eine Pfanne voller Glück. Wir zeigen dir ein einfaches und schnelles Rezept mit Zutaten, die du bestimmt immer im Kühlschrank hast: Bratkartoffeln mit Gemüse, Minze, Pinienkernen und Joghurtsauce. 
Tönt gut, findest du nicht?

Übrigens: All diejenigen, die nicht genügend Kartoffeln essen können, finden wöchentlich auf unserer Website kartoffel.ch neue Rezepte. Wenn du uns auf Facebook likest oder auf Instagram followst, erfährst du immer das Allerneuste.

→ Hier geht’s zum Rezept
 

Neu im shop

Herbstzeit ist auch Wanderzeit! Damit du unterwegs nicht auf ein leckeres Raclette mit Schweizer Gschwellti verzichten musst, findest du in unserem Shop das «Raclette to go». Mit wenigen Handgriffen ist das Raclette aufgebaut. Jetzt nur noch Teelichter anzünden, die Gschwellti auspacken, Raclettekäse schmelzen,… fertig.

Bestelle noch heute dein Raclette-Öfeli und geniesse bei deiner nächsten Wanderung ein leckeres Raclette.

→ zum Shop