Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Newsletter

Newsletter Abonnieren

Um stets das Allerneuste aus der Kartoffelküche zu erfahren, melde dich jetzt für unseren kartoffel.ch-Newsletter an.

Aktueller Newsletter - Januar 2021

NEW YEAR, NEW TOOL

Willkommen im neuen Jahr! Wir wünschen euch ein gutes und gesundes 2021.

Es läuft gleich einiges zum Auftakt des neuen Jahres und danach geht’s in gewohnt dichtem Rhythmus weiter. Starten wir mit folgendem: 
Kennst du die Bring App? Für diejenigen unter euch, die sie noch nicht kennen: Bring ist der mobile Einkaufszettel. Falls du sie noch nicht auf deinem Smartphone hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Denn ab sofort kannst du bei unseren Rezepten (ganz unten) die Zutaten deines Lieblingsrezeptes mit einem Klick zu deiner Einkaufsliste hinzufügen.

Gäbig, oder? Hier kannst du gleich deinen Einkaufszettel füllen.

→ Hier geht's zu den Rezepten

veggie love

Damit es nach den Festtagen für einmal ein bisschen besser klappt mit dem gesunden Start ins neue Jahr, haben wir dir ein gesundes Rezept: «Kartoffel-Erdnuss Curry». Es ist köstlich, raffiniert, gesund und vegan! Das passt ganz gut im Januar, denn es ist Veganuary! Was das ist? Der Veganuary (Vegan + January) inspiriert Menschen dazu, im Januar auf eine rein pflanzliche Ernährung umzustellen. Probiere es aus :)

Wenn dir das Gericht besonders gut schmeckt, kannst du uns ein Like schenken (❤ klicken).

→ Hier geht’s zum Rezept
 

AKTUELL IM SHOP

Wenn du nach Weihnachten immer noch schenkfreudig gestimmt bist, dann haben wir dir ein passendes Januar-Geschenk: Das Holzschneidebrett von kartoffel.ch
Es ist beidseitig nutzbar und aus einheimischem Buchenholz mit FSC-Zertifikat. Sieht doch hübsch aus, nicht?

Wichtig: Stell es nicht in die Abwaschmaschine, es ist nicht spülmaschinenfest.

→ Hier geht's zum Holzschneidebrett