Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Newsletter

Newsletter Abonnieren

Um stets das Allerneuste aus der Kartoffelküche zu erfahren, melde dich jetzt für unseren kartoffel.ch-Newsletter an.

Aktueller Newsletter - März 2020

Wer Setzt, der Erntet

Nach der Winterruhe geht es wieder los auf dem Kartoffelacker. Es wird gepflanzt auf den Feldern, damit die ersten Schweizer Frühkartoffeln pünktlich im Frühsommer auf den Tisch kommen.

Apropos setzen: Möchtest du selber sehen, wie eine Kartoffelstaude wächst und gedeiht? Und sogar eigene Kartoffeln ernten? Dann findest du hier eine Pflanzanleitung.

FARBENFROHES MÄRZ-REZEPT


Langsam aber sicher freuen wir uns auf bunte und leichte Rezepte, die nach Frühling schmecken. Da passt unser Kartoffel-Radieschen Blech mit Radieschenblatt Pesto perfekt in diesen neuen Monat. Ja richtig gelesen! Aus den aromatischen Blättern der kleinen Radiesliknolle kann ein feines Pesto gezaubert werden. In Kombination mit den feinen einheimischen (Lager-) Kartoffeln ist es ein Gedicht und eine grandiose Verwertung der Radiesli #FoodSave.

Du willst kein weiteres Rezept verpassen? Dann folge uns auf Instagram oder like uns auf Facebook.

→ Hier geht’s zum Rezept
 

AKTUELL IM SHOP

Du bist schon lange auf der Suche nach DEM Kartoffelgewürz? Wir haben es! 
Die Gewürzmischung von kartoffel.ch verleiht jedem Kartoffelgericht das gewisse Etwas. Es in einem schönen Weck-Glas abgefüllt, welches immer wieder als Einmachglas verwendet werden kann. Ausserdem wurde die Gewürzmischung mit viel Liebe ♥ in der GEWA hergestellt und abgefüllt. GEWA ist die Stiftung für berufliche Integration. Das lässt bestimmt dein soziales Herz höher schlagen, nicht?

Hol dir hier das tolle Gewürz und lass dir dein nächstes Kartoffelgericht so richtig schmecken.

→ Hier geht’s zum Gewürz